Traumwetter bei der 25. Radler-Wallfahrt

Am 22.04.2018 fand zur Eröffnung der Bezirkswanderfahrten die traditionelle Radler-Wallfahrt nach Vierzehnheiligen statt. In diesem Jahr feierte diese Tradition der Saison-Eröffnung ihr 25-jähriges Jubiläum! Bei traumhaften Wetter machten sich sieben Concorden aus Merkendorf auf den Weg nach Vierzehnheiligen.

Anlässlich des Jubiläums fand vor dem Gottesdienst eine Fahrradsegnung statt und den 13 teilnehmenden Vereinen wurden Erinnerungswimpel an diese Wallfahrt überreicht. Nach dem Gottesdienst trafen sich die Radler aus Merkendorf im Schwesternhaus zum gemeinsamen Mittagessen. Bei dieser Gelegenheit konnten auch gleich fünf Teilnehmer für ihre jahrelange Teilnahme an der Wallfahrt geehrt werden. Für 14 Wallfahrten nach Vierzehnheiligen wurden mit einer goldenen Anstecknadel geehrt:

  • Elke und Jakob Pfister
  • Elisabeth Einwich
  • Winfried Kühnlein und unser Vorstand
  • Ulrich Böhm

Das ungewöhnlich sonnige Wetter, das uns schon auf der Hinfahrt beschert wurde, hielt auch auf dem Heimweg und bescherte uns so einen sonnigen Auftakt für die Saison 2018.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!