Osterwanderung ins Wasser gefallen!

Kein Aprilscherz war, dass unsere Osterwanderung buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Der 1. April zeigte, dass der Monat vom Wetter her wirklich nicht weiß, was er will: Regen und Wind in Sturmstärke ließen die Osterwanderung zu einem Spaziergang durch Merkendorf werden.

Doch die Suche nach den Ostereiern konnte das launische Wetter nicht verhindern, denn der Osterhase versteckte für die Kleinen und Großen seine Geschenke spontan auf dem Gelände der Brauerei Hummel, wo sie dann auch alle gefunden wurden. Im vorgeheizten Vereinszimmer konnten wir uns dann bei Kaffee und Kuchen aufwärmen und trocknen. So schlugen die Concorden dem launischen April ein Schnippchen. 🙂

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!