Stadtradeln und Saison 2018

Das Sommerfest des RV Concordia Stetten beendete die Saison der Bezirkswanderfahrten und Radlertage 2018 der Vereine. Auch in diesem Jahr nahm die Concordia Merkendorf wieder an vielen Bezirksfahrten teil und auch, wenn die eine oder andere Fahrt buchstäblich ins Wasser gefallen ist, war die Saison 2018 eine gute Saison. Es gab keine Unfälle oder Stürze und das ist wichtiger als jede Teilnehmerzahl.

Besonders erfreulich war, dass wir nach Stetten mit einer recht stattlichen Zahl an Fahrern angetreten sind. Insgesamt traten 16 Concorden bei wunderbarem Sommerwetter in die Pedale. Vor der letzten Fahrt nach Stetten war die Concordia aber auch bei den Fahrten nach Schwürbitz und Kulmbach dabei, sodass letztendlich nur Maineck in der Liste der bewältigten Fahrten fehlt. Maineck fiel nämlich buchstäblich wegen massiven Regens in Wasser.

Fotos von den Fahrten nach Schwürbitz und Stetten

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Teilnahme der Concordia Merkendorf beim Stadtradeln 2018

Beim Stadtradeln des Landkreises Bamberg war auch ein Team der Concordia Merkendorf mit am Start. Bei den insgesamt 61 Teams mit 900 aktiven Radlern belegte die Concordia Merkendorf den recht ordentlichen Platz 17 mit stattlichen 2.795,7 geradelten Kilometern! 2019 werden wir somit wieder am Start sein!

Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!