In vino veritas

Ein fester Bestandteil im Merkendorfer Veranstaltungskalender ist der Weinabend der Concordia Merkendorf! Die Gäste aus Merkendorf und Umgebung erlebten auch in diesem Jahr einen grandiosen Abend im Saal der Brauerei Hummel.

In vino veritas“ – „Im Wein liegt die Wahrheit“ und so ist es keine Übertreibung, wenn wir von uns behaupten können, dass unser Weinfest 2016 ein voller Erfolg war. Bis spät in die Nacht wurde im herbstlich dekorierten Saal gefeiert, getanzt, geschunkelt und gesungen. Zu den fränkischen Weinen vom Weingut Barth in Michelau gab es von unseren fleißigen Damen zubereitete Brotzeiten, die auch heuer wieder so großen Anklang fanden, dass sie am Ende restlos vertilgt waren.

Natürlich gehört zu einem gelungenem Abend auch passende Musik und Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Dafür hatten wir das „Duo Generation“ aus Hallstadt. Andreas und sein Sohn heizten mit ihren Musikstücken und Songs dem Publikum im Saal ordentlich ein und sorgten immer wieder für eine volle Tanzfläche oder schunkelnde und mitsingende Gäste, denen unser Weinabend 2016 sichtlich gefallen hat.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!