Die Concorden auf Ostereiersuche

Rund 50 große und kleine Teilnehmer konnten auch die dunklen Wolken über Merkendorf nicht von ihrer Teilnahme an der jährlich stattfindenden Osterwanderung abhalten.

Weit mussten die Kinder und Erwachsenen nicht laufen bis sie das Waldstück außerhalb Merkendorfs, wo der Osterhase die Überraschungen versteckt hatte, erreichten. Damit die Suche nicht zu schwer wird, hinterließ Meister Lampe kleine Hinweise für die Kinder – schließlich sollte auch jedes Kind seine Überraschung finden. Den Erwachsenen wurde dagegen die Suche nicht so einfach gemacht und sie mussten schon mit offenen Augen durchs Gehölz gehen, um die hochprozentigen Ostergeschenke ausfindig zu machen. Besonders bei unseren Damen ließ sich der Osterhase besonders raffinierte Verstecke für die Liköre einfallen. 🙂

Letztendlich wurden aber alle Verstecke des Osterhasen ausfindig gemacht und nach einem stärkenden Umtrunk konnten wir alle den Rückweg zum Vereinszimmer antreten. Dort erwartete uns dann eine Stärkung in Form von selbstgebackenen Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!