2. Platz für die Concordia Merkendorf!

Am 25.2.2017 fand im Radlerheim des RV Viktoria Maineck der jährliche Bezirkstag des Radsportbezirk Oberfranken e.V statt. Auf diesem Bezirkstag wurden auch die besten Vereine im Radwandern geehrt. Die Concordia Merkendorf belegte unter den besten Radwanderteams den beachtlichen 2. Platz mit 66 Teilnehmern und 5.240 gefahrenen Kilometern!

Klarer Sieger und Bezirksmeister im Radwandern 2016 war der Radfahrerverein Concordia (RVC) Altenkunstadt mit 200 Teilnehmern und 8.650 geradelten Kilometern! Den 3. Platz belegte der RVC Schwürbitz mit 112 Radlern und insgesamt 4988 Kilometern. Einen ausführlichen Bericht mit den restlichen Platzierungen und zu den behandelten Themen findet ihr im Bericht des Obermain-Tagblatt.

 

Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!