Concordia Merkendorf stark vertreten in Stetten

Mit insgesamt 15 Teilnehmern war die Concordia Merkendorf massiv vertreten beim Sommerfest mit Radlertag des RV Concordia Stetten!

Bei idealen Wetterbedingungen radelten wir am Morgen in Merkendorf los und nachdem der einzige steile Anstieg hinter Hausen geschafft war, erreichten wir das Festgelände in Stetten. Wie immer tischten die Stettener ordentlich auf und neben Weißwürsten zum Frühschoppen, warteten zahlreiche Angebote darauf die verbrauchten Kalorien der Radfahrer aufzufüllen. Besonders das Kuchenbuffet fand wieder begeisterte Abnehmer – auch unter den Merkendorfern. 🙂 Nach der gemeinsamen Stärkung traten wir dann die Rückfahrt an, die Dank Rückenwind und nur kurzen Steigungen, dafür mit schönen Abfahrten, für alle ein schöner Abschluss der letzten Bezirksfahrt der Saison 206 war.

Ihr könnt Euch schon mal einen wichtigen Termin vormerken: am 4.9.2016 findet unsere diesjährige Jahres-Abschlussfahrt statt. Die Details hierzu folgen in Kürze!

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

 

Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!