Radlertag mit Bezirkswanderfahrt in Merkendorf

Nach offiziellen Zählungen durch Bezirkswanderwart Ingo Sesselmann kamen bei bestem Radelwetter 136 Radfahrer aus dem oberfränkischen Bezirk zum Radlertag des RV Concordia 09 nach Merkendorf zur Brauerei Hummel. Zusätzlich zu den Radlern konnten wir uns über zahlreiche Gäste freuen, die den Radlertag besuchten und zu einem vollen Erfolg machten.

In Merkendorf konnten die Radler die verbrauchten Kalorien mit Weißwürsten und Brezen, selbstgebackenen Kuchen und Kaffee des RV Concordia Merkendorf, oder beim Mittagstisch der Brauerei Hummel auffüllen.

Herzlichen Dank an Alle, die den Weg nach Merkendorf zum Raldertag gefunden haben und ganz besonderen Dank an die Damen des RV Concordia Merkendorf für ihre verführerischen Kuchen. Danke auch an die freiwilligen Helfer, die zum Gelingen des Radlertags beigetragen haben.

Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!