Gut besuchter Radlertag in Merkendorf

Gut besucht war unser Radlertag mit Bezirkswanderfahrt am 14. Mai in der Festhalle der Brauerei Hummel in Merkendorf.

Zu ihrem Radlertag konnte die Concordia Merkendorf zahlreiche Radler von den oberfränkischen Radfahrvereinen und Gäste aus Merkendorf und Umgebung begrüßen. Ab 10 Uhr erwarteten die Radler Weißwürste mit Brezen, sowie von unseren Vereinsdamen selbst gebackene Kuchen und verführerische Torten und Kaffee.

Da das Wetter sich, trotz Regens am Morgen, von seiner besten Seite zeigte, war der Hof der Brauerei Hummel schnell gefüllt, sodass die Gäste konnten bei herrlichstem Sonnenschein ihr Mittagessen einnehmen konnten.

Eine Veranstaltung wie diese funktioniert nur mit tatkräftigen Helfern. Diesen sei an dieser Stelle herzlichst gedankt! Ein besonderer Dank geht auch an die Familie Hummel für die Unterstützung bei der Ausrichtung unseres Radlertags!

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Brauerei Hummel Merkendorf

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel Merkendorf für seine Unterstützung!