RV Concordia 09 e.V

Nikolausfeier 2017und Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft

Alle Jahre wieder – so auch in diesem Jahr, kam am 10. Dezember der Nikolaus die großen und kleinen Mitglieder im vollbesetzem Vereinszimmer besuchen. Besonders aufgeregt wurde Nikolaus von den Kindern erwartet, denn für die hatte er auch heuer wieder eine gut gefüllte Nikolaustüte in seinem Sack mitgebracht.

Nach der Bescherung der Kinder ehrte unser Vorstand sechs Mitglieder für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bei der Concordia Merkendorf mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent. Die geehrten Mitglieder waren:

  • Heide und Gerhard Land
  • Christina Noll
  • Sonja Wolf
  • Lisa und Wolfgang Roth
Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Mitglied bei der Concordia Merkendorf werden

Unser Verein zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus und wir freuen uns über jeden, der Teil unserer netten Gemeinschaft werden will. Natürlich kannst Du uns ganz unverbindlich kennenlernen und an einer unserer Touren teilnehmen. Oder Du kommst zu einem unserer Monatstreffen – jeden 3. Freitag im Monat – im Bräustübla der Brauerei Hummel.

Wenn Du Dir schon jetzt sicher bist Mitglied bei der Concordia Merkendorf zu werden, kannst Du mit einem Klick den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und an unseren Vorstand senden oder zu einem Monatstreffen mitbringen.

Concordia Merkendorf Social Media

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel in Merkendorf für seine Unterstützung!