RV Concordia Merkendorf 1909 e.V.

Jahreshauptversammlung 2021 mit Ehrungen

Mitgliederversammlung 2021 und Ehrung verdienter Mitglieder

Am Samstag, 24.07.2021 konnten wir nach dem Lockdown und seinen damit verbundenen Einschränkungen endlich unsere Mitgliederversammlung im Saal der Brauerei Hummel abhalten. Anwesend waren neben der Vorstandschaft 30 stimmberechtigte Mitglieder.

Nach Begrüßung und Totengedenken folgten die Berichte der Vorstandschaft. Dass die Vorstandschaft einstimmig von den anwesenden Mitgliedern entlastet wurde, zeugt von der guten Arbeit, die unsere Führung auch in der schwierigen Zeit des Lockdowns geleistet hat.

Unsere Vereinssatzung wurde den neuen gesetzlichen Vorgaben angepasst und den anwesenden, sowie stimmberechtigten, Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt. Die überarbeitete Vereinssatzung wurde einstimmig angenommen und ab sofort gültig.

Nach langer Wartezeit, die auch der Pandemie geschuldet war, konnte endlich die Ehrung verdienter Vereinsmitglieder unter dem Tagesordnungspunkt acht vorgenommen werden. Für ihre lange und engagierte Tätigkeit im Verein wurden geehrt und zu Ehrenmitgliedern ernannt:

Bernhard Einwich für seine über 30-jährige Tätigkeit im Verein in verschiedenen Positionen der Vostandschaft und Vereinsorganisation.

Helga Hübner für ihre Arbeit in verschiedenen Gremien der Vorstandschaft. Auch Helga kann auf über 30 Jahre aktive Arbeit im Verein zurückblicken.

Maria und Julius Hummel – unsere Vereinswirte, die unseren Verein bei Veranstaltungen und Festen mit Räumlichkeiten, Speisen und Getränken unterstützen und fördern.

Die Vorstandschaft und Mitglieder danken den geehrten Vereinsmitgliedern!

Ⓒ RV Concordia Merkendorf – concordia-merkendorf.de