Frühjahrsputzaktion 2023

Während sich der Winter nochmals von seiner garstigen Seite mit Schnee und Regen, gepaart mit stürmischen Windböen, zeigte, starteten wir in unserem Vereinszimmer eine Putzaktion. Fenster wurden geputzt, Vorhänge und Gardinen gewaschen und Regale abgestaubt.

Besonderes Augenmerk verdienten unsere Vitrinen mit den darin aufbewahrten Pokalen, die alle einzeln abgestaubt wurden. Unter den zahlreichen Pokalen befinden sich Stücke, die jahrzehntelange Erinnerungen wach werden ließen. So mancher Verein ist nicht mehr aktiv, oder es gibt ihn leider nicht mehr. Besonders die Älteren unter uns können sich noch gut an die Volksradfahrten und Bezirksfahrten mit Hunderten an Teilnehmern erinnern.

Schön, dass die Pokale mit neuem Glanz die Erinnerungen nicht völlig verblassen lassen!