RV Concordia 09 e.V

Weinabend 2015 am 26.09. um 19 Uhr

Am 26.09.2015 um 19 Uhr findet in der “Tenne” der Brauerei Hummel in Merkendorf der traditionelle Weinabend des RV Concordia 09 statt.

Auch heuer werden wieder ausgesuchte fränkische Weine und selbstgemachte Spezialitäten geboten und für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung und der Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen, haben wir für diesen Abend den Alleinunterhalter “Andreas” engagiert.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen einen schönen Abend mit den Concorden bei einem guten Tropfen zu erleben!

Mitglied bei der Concordia Merkendorf werden

Unser Verein zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus und wir freuen uns über jeden, der Teil unserer netten Gemeinschaft werden will. Natürlich kannst Du uns ganz unverbindlich kennenlernen und an einer unserer Touren teilnehmen. Oder Du kommst zu einem unserer Monatstreffen – jeden 3. Freitag im Monat – im Bräustübla der Brauerei Hummel.

Wenn Du Dir schon jetzt sicher bist Mitglied bei der Concordia Merkendorf zu werden, kannst Du mit einem Klick den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und an unseren Vorstand senden oder zu einem Monatstreffen mitbringen.

Concordia Merkendorf Social Media

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel in Merkendorf für seine Unterstützung!