RV Concordia 09 e.V

Radlertag in Merkendorf

Sonntag, 15.05.2016 ist Radlertag in Merkendorf!

Die Concordia Merkendorf veranstaltet am Pfingstsonntag in der Festhalle der Brauerei Hummel Merkendorf ihren Radlertag und lädt hierzu alle Radlerinnen, Radler und Interessierten recht herzlich ein. Gleichzeitig findet die Bezirkswanderfahrt der oberfränkischen Radfahrvereine nach Merkendorf statt.

Ab 10 Uhr gibt es einen Weißwurst-Frühschoppen und für die Freunde der süßen Versuchungen bieten wir selbstgebackene Kuchen und Torten zum Kaffee an. Die Fotos vom Radlertag 2015 zeigen, dass sich ein Besuch unseres Radlertags auf jeden Fall lohnt!

Mitglied bei der Concordia Merkendorf werden

Unser Verein zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus und wir freuen uns über jeden, der Teil unserer netten Gemeinschaft werden will. Natürlich kannst Du uns ganz unverbindlich kennenlernen und an einer unserer Touren teilnehmen. Oder Du kommst zu einem unserer Monatstreffen – jeden 3. Freitag im Monat – im Bräustübla der Brauerei Hummel.

Wenn Du Dir schon jetzt sicher bist Mitglied bei der Concordia Merkendorf zu werden, kannst Du mit einem Klick den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und an unseren Vorstand senden oder zu einem Monatstreffen mitbringen.

Concordia Merkendorf Social Media

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel in Merkendorf für seine Unterstützung!