Osterwanderung 2022

Ostersonntag trafen sich unsere Kleinen und Großen zur Osterwanderung mit fröhlichem Suchen gut versteckter Osterüberraschungen. Allzu weit war der Weg nicht und bald war der Wald, wo der „Osterhase“ raffinierte Verstecke für die Kinder und Erwachsenen gewählt hatte. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Horst Glaß, hieß es dann „auf geht’s in den Wald, denn wer suchet, der findet“.

Während die Kinder nach bunten Tüten mit süßem Inhalt Ausschau hielten, durften die Damen ihr Glück mit der Suche nach Eiern und Sahne in Form von Likör versuchen. Die Herren der Concordia hielten Ausschau nach einem kräftigerem Schluck. Am Ende verlief für Alle das Aufspüren der Verstecke erfolgreich, sodass keiner leer ausging und vor der Rückkehr nach Merkendorf gleich ein Teil der Beutestücke verköstigt werden konnte.

Wieder zurück in Merkendorf fand dann der Tag bei Kaffee und Kuchen im Saal der Brauerei Hummel einen gebührenden Ausklang in geselliger und gutgelaunter Runde.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar


Vorheriger BeitragNächster Beitrag