Osterwanderung 2019

Über Bilderbuchwetter durften sich die Kleinen und Großen bei der diesjährigen Osterwanderung freuen. Nicht ein Wölkchen trübte Sonnenschein und gute Laune, als sich unsere Gruppe auf den Weg machte um die raffinierten Verstecke des Osterhasen zu entdecken.

Nach der Begrüßung durch den zweiten Vorstand Tobias Kühnlein machten sich die Kinder und Erwachsenen auf die Suche nach den versteckten Leckereien. Um Allen eine erfolgreiche Suche zu bescheren, wurden vom Osterhasen dezente Hinweisschilder angebracht. So fand letztlich jedes Kind seine bunte und süße Überraschung.

Bei den Erwachsenen hatten in diesem Jahr die Damen eindeutig den besseren Riecher. Sie fanden vor den Herren, die etwas intensiver suchen mussten, die für sie versteckten Köstlichkeiten in flüssiger Form.

Nachdem alle Verstecke aufgespürt waren, wurde vor Ort gekostet was aus den Verstecken geborgen wurde. Erfolgreich und zufrieden ging es dann zurück zum gemeinsamen Kaffeetrinken, zu dem unsere fleißigen Damen wieder herrliche Kuchen beigesteuert haben.

Die Kaffeetafel im Hof der Brauerei Hummel sorgte für einen sonnigen Abschluss der Osterwanderung 2019

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel in Merkendorf für seine Unterstützung!