RV Concordia Merkendorf 1909 e.V.

Nikolausfeier und Ehrung langjähriger Mitglieder 2019

Nikolausfeier und Ehrung langjähriger Mitglieder

Am 2. Adventssonntag war es wieder soweit: der Nikolaus besuchte unsere Kleinsten und weil er gerade noch Zeit hatte, nahm er auch an der Ehrung langjähriger Mitglieder teil.

Der weihnachtlich geschmückte Saal der Brauerei Hummel war die passende Kulisse für den Besuch des hl. Nikolaus. Nachdem der gute Mann den Kindern und Erwachsenen die Geschichte vom Heiligen Nikolaus erzählt hatte, bescherte er die Kinder, von denen keines Angst vor dem Mann mit dem Rauschebart haben musste.
 
Ein Verein, wie die Concordia Merkendorf, lebt von langjährigen und tatkräftigen Mitgliedern und weil lange Treue zum Verein nicht selbstverständlich ist, ehrten 1. Vorstand Horst Glaß und 2. Vorstand Tobias Kühnlein langjährige Mitglieder für ihre Treue und Unterstützung.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrte Mitglieder

Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrte Mitglieder

Für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrte Mitglieder

Nach der Ehrung verabschiedete sich der Nikolaus von Klein und Groß. Die Gäste blieben aber noch lange im Saal, um bei Kaffee, Glühwein und Weihnachtsgebäck einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.
















Ⓒ RV Concordia Merkendorf – concordia-merkendorf.de