RV Concordia 09 e.V

Feierabendtour zum Fässla Keller in Bamberg

Unsere Feierabendtouren werden gerne angenommen und erfreuen sich einer mittlerweile treuen Teilnehmergruppe.
 
Diesmal ging unsere Tour bei bestem Kellerwetter nach Bamberg in den Fässla Keller in der Moosstraße. Obwohl die Fahrt nach Bamberg alles andere als herausfordernd war, belohnten wir uns mit Zwergla, Kellerbier, Köstlichkeiten aus der Küche und einem gemütlichem Beisammensein.
 
Am 30.07.2019 starten wir um 18:00 Uhr wieder zu einer Feierabendtour, deren Ziel der Gasthof „Goldener Anker“ in Scheßlitz sein wird.

Mitglied bei der Concordia Merkendorf werden

Unser Verein zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus und wir freuen uns über jeden, der Teil unserer netten Gemeinschaft werden will. Natürlich kannst Du uns ganz unverbindlich kennenlernen und an einer unserer Touren teilnehmen. Oder Du kommst zu einem unserer Monatstreffen – jeden 3. Freitag im Monat – im Bräustübla der Brauerei Hummel.

Wenn Du Dir schon jetzt sicher bist Mitglied bei der Concordia Merkendorf zu werden, kannst Du mit einem Klick den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und an unseren Vorstand senden oder zu einem Monatstreffen mitbringen.

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel in Merkendorf für seine Unterstützung!