RV Concordia 09 e.V

Feierabendtour nach Wiesengiech

Beinahe ein Heimspiel war unsere zweite Feierabendtour

Der ursprüngliche Plan für unsere zweite Feierabendtour war nach Litzendorf ins “Toskana” zu radeln. Da unser ausgewähltes Ziel aber Urlaub hatte, beschlossen wir kurzerhand nach Wiesengiech in den Biergarten des Gasthauses Stöcklein zu fahren.

Das neue Ziel lag ja quasi um die Ecke und so fuhren wir wenigstens einen kleinen Umweg über Starkenschwind, um uns dadurch das Recht auf eine Brotzeit und ein kühles Bier zu erradeln.

Am 2.7. startet die nächste Feierabendtour und diesmal geht es wirklich ins “Toskana” nach Litzendorf!

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Mitglied bei der Concordia Merkendorf werden

Unser Verein zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben aus und wir freuen uns über jeden, der Teil unserer netten Gemeinschaft werden will. Natürlich kannst Du uns ganz unverbindlich kennenlernen und an einer unserer Touren teilnehmen. Oder Du kommst zu einem unserer Monatstreffen – jeden 3. Freitag im Monat – im Bräustübla der Brauerei Hummel.

Wenn Du Dir schon jetzt sicher bist Mitglied bei der Concordia Merkendorf zu werden, kannst Du mit einem Klick den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen und an unseren Vorstand senden oder zu einem Monatstreffen mitbringen.

Concordia Merkendorf Social Media

Wir danken unserem Sponsor der Brauerei Hummel in Merkendorf für seine Unterstützung!